„Vorstellung unserer Kollegen“ Heute: Unser unschlagbares Lagerteam

Unser unschlagbares Lagerteam :0)
Frank Osterwald (55) & Hubert Höppner (77)

Bei Frank Osterwald laufen viele Fäden zusammen, er ist Ansprechpartner für alle. Er kümmert sich um Haus und Hof, die Warenannahme, unsere zahlreichen Baustellenfahrzeuge, Hänger und LKW, Reparaturen sowie die Sonderwünsche der Kollegen auf den Baustellen und im Büro.

Frank ist ein echter Allrounder, immer freundlich, hilfsbereit und aus unserem Team nicht mehr wegzudenken.

…unterstützt wird Frank täglich für einige Stunden von Hubert, der uns trotz seines Alters immer noch tatkräftig unterstützt. Hubert schreckt vor nix zurück und bringt uns
mit seiner guten Laune und seinen Sprüchen immer zum Lachen.

Ohne DIE ZWEI läuft hier gar nix !!!!!

Die Fotos können Spuren von unbezahlter Werbung enthalten ;0)